Nach unserem Warm-Up-Weekend in Radolfzell DE, geht es nun für uns auch in der Schweiz los!
Heute Abend um 20:00 Uhr starten wir im Loch der Konfettifäger in Schwarzenbach. Um 22:00 Uhr sind wir im Restaurant Stammbaum und um 23:30 Uhr im Restaurant Tigerli in Wil zu hören.

Morgen Samstag, Begleiten wir musikalisch den Kinderumzug und Unterhalten die Gäste am Schnäggäbälläli in Bronschhofen. Der Umzug startet um 13:30 Uhr.
Nach unserem “internen” Surprise-Programm werden wir um 21:00 Uhr an der Fasnachtsmetzgete des Lindenhofvereins (LiHoV) in der Aula des Lindehofes Wil für Stimmung sorgen.
Der Abschluss des Samstags werden wir in der Alphütte in Wilen (Hotel UNO) ausklingen lassen.

Am Sonntag sind wir mit der Nummer 58 am Fasnachtsumzug in Lenggenwil zu bestaunen. Danach werden wir die Gäste im Restaurant Adler in Zuckenriet musikalisch Unterhalten.

Wir freuen uns auf dieses Wochenende. Es würde uns freuen, dich an einem Auftritt begrüssen zu dürfen