Wie aus den Medien heute zu erfahren war, besucht Der Präsident der USA die Schweiz. Die Presse verkündete das der mächtigste Mann der Welt am WEF in Davos teilnehmen möchte.

Wie wir aber erfahren haben, soll Herr Trump einen kulturellen Ausflug an unser Schnäggäloch auf dem Plan haben. Er hätte von dieser traditionellen Fasnachts-Eröffnungsparty sehr viel gutes gehört und möchte gerne eine richtige Party erleben. Auch das hochkarätige LineUp welches wir präsentieren können, habe ihn zu diesem Entscheid bewegt. Die Glöggliclique aus Amriswil hat ja breits erfahrung mit amerikanischen “Dirigenten”. Unser “DJ Brooklyn” passt zusätzlich voll und ganz in sein Schema.

Wir sind gespannt, ob die Sicherheitsberater von Donald Trump seinen Besuch bei uns am Schnäggäloch zulassen. Sicherheitshalber haben wir noch ein paar Flaschen Appenzeller mehr eingekauft…