Mit Freude dürfen wir auf eine gelungene Party zurückschauen.
Um 19:30 Uhr öffneten die Türen für die geladenen Gäste. Unseren Sponsoren offerierten wir einen Apéro.
Pünktlich um 20:02 Uhr liessen wir dann die ersten Gäste herein. Unser DJ Brooklyn sorgte von Beginn an für gute Stimmung. Er erfüllte Musikwünsche, auch wenn er den einen oder anderen Musikwunsch etwas weit in die Morgenstunden schob.
Den ersten Guggenauftritt des Abennds gehörte den Felix Hüüler aus Arbon.
Um 22:00 Uhr folgte unser Auftritt im neuen, grellgrünen Guggengwändli.
Das Publikum, welches sich grösstenteils fasnächtlich Verkleidete, feierte bei friedlicher und ausgelassener Atmosphäre. Die beiden Wiler Guggen Bäretatze und Semphoniker rundeten den Abend ab. Anschliessend tanzten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden.

Für diesen gelungenen Abend bedanken wir uns bei allen Gästen, den Gastguggen und DJ Brooklyn. Es war eine tolle Party und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr! Die Fasnacht 2015 ist eröffnet!

Die Fotos vom Schnäggloch sind hier online <<klickmichdoch>>
Und das haben die Printmedien geschrieben:

Wiler Nachrichten
http://wiler-nachrichten.ch/community/fotostrecken/#!mediaoverlay/gallery_2717/20

Wiler Zeitung
http://www.wilerzeitung.ch/ostschweiz/stgallen/wil/wv-wi/Kultmaenner-im-Schnaeggaeloch;art119831,4100728