Am diesjährigen Schnäggäloch im Ebnet-Saal freuen wir uns über Guggen aus dem In- und Ausland.

Den Auftakt macht die Guggamusig Monsterheuler. Die rund 30-Köpfige Gugga reist aus Grosserlach DE an und wird um 21:00 Uhr bei uns aufspielen.

Um 22.00 Uhr werden wir Schnäggägugger unseren musikalischen Beitrag leisten. Unser neuer Obergugger Raffi Grögli wird bestimmt auch unsere neuen Stücke präsentieren – lasst euch überraschen!

Die Städtlischränzer aus Liechtensteig werden um 23:00 Uhr auftreten und hoffentlich auch ihre neuen Stücke, welche sie bereits auf der Homepage veröffentlicht haben, vorspielen und für Stimmung sorgen.

Schlag Mitternacht, oder kurz darum auf jeden Fall, wird sich die wohl grösste Guggenmusig der Stadt auf der Bühne aufstellen. Die Wiler Bärentatze, welche mit uns unser 30-jähriges Bestehen in denselben Lokalitäten feierten, haben im Ebnet-Saal so zu sagen einen Heimvorteil und werden bestimmt für eine gewaltige Stimmung sorgen!

Zwischen den Guggen wird der DJ Ralf Wöcke zum tanzen und singen auffordern und die Party am laufen halten.

Wir freuen uns auf die Auftritte der Guggen, unsere Altgugger, Ehrengäste und Partygäste welche das Schnäggäloch 2014 auch im Ebnet-Saal zu einer tollen Party beitragen!

Eure Schnäggägugger

Invalid Displayed Gallery