Es freut uns, euch das LineUp für das Schnäggäloch 2016 präsentieren zu können.

Den Auftakt zur Fasnachatseröffnung 2016 werden die “Marktplatzpfuuser” aus Amriswil machen. Die 1981 Gegründete Guggenmusik hat ihren Namen von Mitgliedern, welche sich auf dem Marktplatz etwas ausruhen mussten. Während ihren Auftritten wird es jedoch schwer sein, ein “Pfüsi” zu machen. Es ist uns eine Ehre die Thurgauer an unserem Schnäggäloch begrüssen zu dürfen.

Auch in diesem Jahr war es uns möglich die ca. 50 Köpfige Gugge “Wiler Bäretatze” nach Bronschhofen zu holen. Die Traditionsgugge, welche ihren Ursprung im Jahre 1979 hat, wird auch an diesem Schnäggäloch wieder für gute Stimmung sorgen.

Zu guter Letzt werden die Rossbolle aus Rossrüti ihrere Einladung an unsere Party folgen. Um 23:00 Uhr werden sie ihre Musikstücke präsentieren. Mit dem Gründungsjahr 1986 feiern sie an der kommenden Fasnacht ihr 30 jähriges Jubiläum. Wir freuen uns auf ihren Auftritt!

On Stage:
21:00 Uhr Marktplatzpfuuser
22:00 Uhr Schnäggägugger
23:00 Uhr Rossbolle
24:00 Uhr Bäretatze

Wir freuen uns auf deinen Besuch am 09.01.2016 ab 20:02 Uhr im Ebnet-Saal in Bronschhofen.

Folge uns auf Facebook