Am vergangenen Samstag erhielten die Schnäggägugger während ihrer Probe Besuch vom Samichlaus und seinem Schmutzli, die

gut vorbereitet ihre eigenen Instrumente mitbrachten. Erstaunlich, wie gut der Samichlaus über einzelne Mitglieder Bescheid wusste. So konnten einige der Gugger ein Lob für ihr Engagement im Verein entgegennehmen oder aber auch wohlgemeinte Ratschläge – zumindest wurde niemand im Sack mitgenommen.

Der Samichlaus und der Schmutzli nutzten ihren Besuch auch um auf die Abendunterhaltung des Turnverein Bettwiesen hinzuweisen. Die beiden schnappten sich den Präsidenten der Gugge und zeigten als Vorgeschmack gemeinsam einen Teil ihres Programms. Die Männerriege Bettwiesen werden am 04.01.2020 09.01.2020 und am 11.11.2020 unter dem Motto “Bauer ledig sucht…” ihren Auftritt vorführen. Die Schnäggägugger werden am 25.01.2020 mit ihrer Guggeparty-Schnäggäloch in die Saison starten.