Das Schnäggäloch 2016 ist bereits wieder Geschichte. Und dazu auch noch eine Gute.
Bereits vor dem Schnäggäloch haben wir uns intensiv Gedanken über die Lokalität “Ebnet-Saal” und Verbesserungen gemacht. Wir beschlossen aus akustischen Gründen die Party vom Foyer in die Halle zu verlagern. Mit Lichteffekten konnten wir die Höhe der Halle verringern. Durch die neue Kaffeebar und der bewachten Garderobe ist es uns gelungen die Qualität für die zu Gäste steigern. Die Auswahl am Kuchenbuffet war wirklich genial. Herzlichen Dank an unsere Frauen, welche mit Backen und Garnieren keine Wünsche offen liessen.
Um 19:30 Uhr Öffneten wir für geladene Gäste wie Vereine und Fasnachtsgesellschaften, Gönner und Sponsoren die Tore zu einem Apéro. Ein herzliches Dankeschön an Maya Gianotti für das Organisieren und Backen der Köstlichkeiten.
Es freut uns, dass bereits einige den Weg an unseren Event fanden.
Ab 20:02 Uhr war auch die Kasse geöffnet und es fanden sich zunehmend Gäste im Ebnet-Saal ein. DJ BROOKLYN erfüllte bereits die ersten Musikwünsche, als um 21:30 Uhr die Aufmerksamkeit den “Markplatzpfuuser aus Amriswil” geschenkt wurde. Sie durften den Auftakt am diesjährigen Schnäggäloch machen.
Für den zweiten Auftritt an diesem Abend reservierten wir uns die Bühne gleich selber. Wir präsentierten bei unserem Auftritt zusätzlich unsere beiden neuen Titel “Eine  neue Liebe” und Hit-Medley von Wolfgang Petry.
Um 23:00 Uhr folgte der Auftritt der “Rossbollä Rossrüti”. Den Schlusspunkt für die Guggenauftritte setzten die “Wiler Bäretatze” und liessen es so richtig krachen.
DJ BROOKLYN sorgte dafür, dass die Stimmung zwischen den Guggen und bis früh in den Morgen sehr gut war. Es wurde ausgelassen gefeiert und war eine tolle Party, die auch einigen Skeptikern Freude bereitete.
Wir fahren auf einem guten Weg und haben das Datum für das Schnäggäloch auf den 28.01.2017 bereits festgelegt.

Herzlichen Dank an alle Gugger, Helfer, Sponsoren, Gäste, Besucher und den Abwart für den reibungslosen Ablauf und die super Party – Wir sehen uns am 28.01.2017!

–> Hier sind die Fotos

Bericht: mg