… und macht definitiv Lust auf mehr!

Bereits um 19:30 Uhr öffneten wir für unsere Ehemaligen und Altgugger die Tore zum Apéro. Dieser Apéro wurde sehr geschätzt und wir freuen uns, diesen auch im nächsten Jahr für unsere Passivmitglieder wieder durchzuführen.
Bereits auch schon vor Ort war unsere Gastgugge, die Guggamusig Monsterheuler aus Grosserlach DE. Sie eröffneten mit ihrem Auftritt um 21:00 Uhr das Guggen-LineUp.
Um 22:00 Uhr waren wir an der Reihe. Bei unserem neuen Stück “Es geht schon wieder los” vergass unsere neuer Obergugger “Raffi G.” das Stück anzusagen. So zählte er an und keiner wusste was wir spielen 🙂 Beim zweiten Versuch klappte es jedoch ohne Probleme. Unser Auftritt kam auch sehr gut an und wir erfreuten uns über viel positives Feedback.

Für Stimmung und Musik zwischen den Guggen sorgte DJ Ralph Wöcke aus Rossrüti.

Als dritte Guggenmusig empfingen wir die Städtlischränzer aus Liechtensteig. Um Mitternacht präsentierten die Wiler Bäretatze ihr neues Guggengwändli bei ihrem Auftritt, was bei uns für einige  Diskussionen sorgte – mehr dazu jedoch zu einem späteren Zeitpunkt.

Bis um 03:00 Uhr feierten wir unser Schnäggäloch 2014 in der für uns neuen Lokalität dem Ebnet-Saal.
Mit grossem Einsatz schafften wir es in 2.5 Stunden den Ebnet-Saal abnahmefertig Aufzuräumen und zu reinigen.

Das Schnäggäloch war ein Erfolg! Es war eine gelungene Party ohne Zwischenfälle und wir freuen uns bereits auf den 17. Februar 2015!
Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Helfer, die Guggen, den DJ und alle Besucher 🙂